Eine glückliche Beziehung ist keine 'Glückssache'

Wie wir Frische, Lebendigkeit und Liebe in unsere Partnerschaft bringen
Von: Betz, Robert Theodor
ISBN: 978-3-942581-98-1
2015, Vortrags-Doppel-CD, Gesamtlänge: 98:30 Minuten

20,00 €


Produktinformationen

Viele Frauen und Männer suchen den Partner ihres Herzens; viele andere leben nebeneinander her in erstarrten, langweiligen oder konfliktreichen Ehen und Partnerschaften. Und nicht wenige haben die Hoffnung aufgegeben auf eine glückliche intime Liebesbeziehung.

In dieser Zeit wird die Partnerschaft, die nicht auf Liebe beruht, sondern auf Angst und auf der Erwartung, der andere möge mich glücklich machen, zum ‚Auslaufmodell‘. Krisen und Enttäuschungen zwischen Frau und Mann sind keine Katastrophe, sondern haben das Potenzial, Bewegung in festgefahrene Beziehungen zu bringen. Sie bieten die Gelegenheit, sich erstmals wahrhaftig zu begegnen und frischen Wind in die Partnerschaft zu bringen.
 



Autor/in:

Betz, Robert Theodor

Robert Betz, geboren 1953 im Rheinland, ist Diplom-Psychologe und zählt seit Jahren zu den erfolgreichsten Seminarleitern und Vortragsreferenten im deutschsprachigen Raum. Mit seinen lebensnahen und humorvollen Vorträgenbegeisterte er über 200.000 Menschen in den vergangenen zehn Jahren quer durch alle Altersgruppen. Seine Bücher sind Bestseller der Lebenshilfe-Literatur. www.robert-betz.com, www.robert-betz-shop.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:


Kontakt    Impressum    AGBs