Alles, was wir seit unserer Zeugung erlebt haben, ist in uns gespeichert. Und vieles von diesen frühen Erfahrungen hat unser späteres Leben beeinflusst. Niemand kommt als ein ungeschriebenes Blatt auf diese Welt, denn die neun Monate im Bauch der Mutter können wir als ein eigenes Leben betrachten, das wir durchlaufen, bevor wir aus ihr heraus in diese Welt rutschen oder gepresst werden.
In dieser Meditation werden Sie selbst Zeuge Ihrer eigenen Zeugung sowie bestimmter Momente in der Zeit Ihrer Schwangerschaft sowie Ihrer eigenen Geburt und der ersten Zeit danach. Das werdende Kind im Bauch der Mutter fühlt jedes Gefühl der Mutter, es hört jeden Gedanken der Mutter und es reagiert hierauf.
Diese Meditation hilft Ihnen nicht nur, sich das bewusst zu machen, was Sie am Anfang Ihres biologischen Lebens hier als Mensch erfahren haben, sondern Sie verändern im Nachhinein die in Ihnen gespeicherte Vergangenheit. Das klingt für den Verstand so verrückt, ist es aber nicht. Diese Verwandlung ist so vollständig, dass evtl. traumatische Erlebnisse im Mutterleib aus den Zellen gelöscht werden.
Bitte führen Sie diese Meditation ruhig des Öfteren durch. Bei jeden Durchgang verwandeln Sie Ihre eigenen in der Vergangenheit gemachten Erfahrungen im Sinne von Harmonie, Frieden und Glücksempfinden.
MEDITATIONEN
1) Einführung 04:21
2) Meditation 42:22
Gesamtlänge: 46:45 Minuten